Für das Belvédère Strandhotel in Spiez am Thunersee entwickelte Namo einen frischen Webauftritt.
Die Struktur der Webseite wurde von Grund auf neu gedacht und entlang der Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen ausgerichtet.
Besucherinnen können durch ein integriertes Formular direkt auf der Webseite des Belvédère Zimmerverfügbarkeiten prüfen.
Kundenrezensionen als Social Proof können durch Mitarbeitende des Hotels laufend aktualisiert und erweitert werden.
Besucherinnen können über ein eingebettetes Formular direkt auf der Webseite den Newsletter abonnieren.
Für saisonale Spezialangebote wird automatisch eine eigene Landingpage zur Verlinkung auf Social Media und in Marketingkampagnen generiert.
Wechselnde Inhalte wie Teammitglieder, Menus, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten können über einen benutzerfreundlichen Editor angepasst und aktualisiert werden.
Tabellen und Grafiken sind in HTML und CSS programmiert. Damit passen sie sich automatisch an verschiedene Bildschirmgrössen an und können optimal für Suchmaschinen indexiert werden.
Galerien vermitteln Besucherinnen einen ansprechenden visuellen Überblick zu den verschiedenen Angeboten von Hotellerie und Gastronomie.
Angebotsspezifische Kontaktmöglichkeiten mit direkten Kontaktpersonen bieten Besucherinnen jederzeit Unterstützung bei offenen Fragen.
Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Namo sehr – besonders den konstruktiven Austausch, das gemeinsame Finden von Lösungen und die gegenseitige Verbindlichkeit in Projekten.