Die Berner Bijouterie Stadelmann 1972 stellt seit über 50 Jahren hochwertige Schmuckstücke in Handarbeit her.
Zum 50-jährigen Firmenjubiläum 2022 durfte Namo einen frischen Markenauftritt für Stadelmann entwickeln.
Das Rebranding umfasste die Entwicklung eines neuen Logos und eines Icons, das “Stadelmännchen”, inspiriert vom Stempel, mit dem die Schmuckstücke des Hauses Stadelmann gekennzeichnet werden.
Parallel zum Rollout der neuen Marke wurde ein Magazin an die Kundschaft verschickt. Unsere Services für das Magazin umfassten Projektleitung, Texterstellung sowie Grafikdesign und Layout.
Produziert wurde das Magazin von Länggass Druck in Bern.
Wir sind stolz auf die Arbeiten, die wir für Stadelmann 1972 umsetzen durften, und danken für die angenehme und produktive Zusammenarbeit.
Die Webseite von Stadelmann 1972 finden Sie unter www.stadelmann1972.ch.
«In enger Zusammenarbeit mit Namo haben wir einen angenehmen und zielorientierten Prozess durchlaufen, um unsere neue Marke optimal an unsere Werte anzupassen.«
«Namo zeichnet sich aus durch eine engagierte, pragmatische und kompetente Arbeitsweise, sowie sehr speditivem und aktivem Handeln in der Umsetzung.»
«Namo unterstützt uns mit Illustrationen zu unserer internen Cybersicherheits-Kampagne.
Mit den frischen Illustrationen von Namo erreichen wir einen bleibenden Eindruck bei unserer Zielgruppe.»