Logo Namo Agentur für Branding und Webdesign
Brand Identity für Architekt

Buchholtz Architektur

Namo entwickelte in dieser Case Study eine umfangreiche Markenidentität für Peter Buchholtz Architektur.

Für die Schweizer Architekturfirma setzten wir neben dem Logodesign auch diverse Print-Layouts sowie ein Webdesign um.

Auftrag für
Buchholtz Architektur

Visitenkarten Design für Schweizer Architekt
Webdesign Architekturbüro Schweiz

Aufgabenstellung

Namo sollte für den Architekten und sein Team eine neue Marke entwickeln, welche den Unternehmensnamen auf kreative Art & Weise in einer Bildmarke aufgreift und für die Verwendung sowohl in Print als auch digital optimiert ist.

Unsere Lösung

Das Logo greift die beiden Anfangsbuchstaben des Unternehmensnamens auf. Die geschwungenen Bögen sollen an Torbögen erinnern und den Bezug zum Tätigkeitsfeld des Architekturbüros herstellen.

Der Beton als stilprägendes Baumaterial des Architekturbüros steht im Zentrum der Printlayouts und des Webdesigns und wird durch dezent & bewusst ausgesuchte typographische Elemente ergänzt.

Briefvorlage Gestaltung Architekt Schweiz
Briefschaften und Visitenkarten Design für Architekturbüro Schweiz

Lernen wir uns kennen!

Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.

Illustration Lernen wir uns kennen Namo Agentur für Branding und Webdesign

Ihr Browser ist veraltet

Wir haben bemerkt, dass Sie derzeit eine alte Version des Internet Explorer verwenden. Wir empfehlen Ihnen, einen der folgenden Browser zu verwenden: