Namo entwickelte in dieser Case Study eine umfangreiche Markenidentität für Peter Buchholtz Architektur.
Für die Schweizer Architekturfirma setzten wir neben dem Logodesign auch diverse Print-Layouts sowie ein Webdesign um.
Auftrag für
Buchholtz Architektur
Namo sollte für den Architekten und sein Team eine neue Marke entwickeln, welche den Unternehmensnamen auf kreative Art & Weise in einer Bildmarke aufgreift und für die Verwendung sowohl in Print als auch digital optimiert ist.
Das Logo greift die beiden Anfangsbuchstaben des Unternehmensnamens auf. Die geschwungenen Bögen sollen an Torbögen erinnern und den Bezug zum Tätigkeitsfeld des Architekturbüros herstellen.
Der Beton als stilprägendes Baumaterial des Architekturbüros steht im Zentrum der Printlayouts und des Webdesigns und wird durch dezent & bewusst ausgesuchte typographische Elemente ergänzt.
Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.