Namo realisierte in dieser Case Study einen umfassenden Markenauftritt für einen Schweizer Verband.
Zu unseren Arbeiten gehören neben dem Logo und CI/CD umfassende Designarbeiten für Briefschaften, Illustrationen, Infografiken und individualisierte Icons
Auftrag für
HtM Verband
Ziel dieser Arbeit war es, eine moderne Markenidentität für einen Schweizer Verband zu kreieren.
Darüber hinaus sollten die diversen Print-Layouts, Infografiken und Werbemittel klar aus der Verbandsmarke abgeleitet werden um einen starken Wiedererkennungseffekt zu garantieren.
Die Verbandsmarke für HtM zeichnet sich durch ein reduziertes, helles und klares Design aus.
Ziel ist es, dass die Marke Vertrauen weckt, aufgeräumt und einladend wirkt.
Die Reduktion auf eine Markenfarbe und deren konsequente Verwendung über alle Designs hinweg garantiert den gewünschten, hohen Wiedererkennungseffekt.
Als stilprägendes Designdetail arbeitet die Marken mit Schlagschatten, die den Designs eine leichte Dreidimensionalität verleihen.
Gerne beraten wir Sie bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.