Für das Berner Medtech Start-up machineMD und das erste Produkt des Unternehmens, das Neurophthalmoscope, entwickelte Namo eine frische Brand Identity & Webseite.
Auftrag für
machineMD
Fotografie
Tim Loosli
Film
BOFF
Webseite
www.machinemd.com
machineMD bietet mit dem Neurophthalmoscope eine neuartige Technologie zur Diagnostik in der Ophthalmologie an.
Das Start-up ist in der ersten Phase auf Investorensuche und benötigt dazu einen Marken- und Webauftritt der die Idee und Funktionsweise seines Produkts schnell fassbar und attraktiv visualisiert auf den Punkt bringt.
Namo entwickelte eine Unternehmensmarke für machineMD, die sich durch die Verwendung einer einzelnen Signalfarbe bewusst von anderen Medtech-Unternehmen abhebt.
Als erste Produktmarke gestalteten wir im Anschluss die Marke für das Neurophthalmoscope, die visuell an die Dachmarke von machineMD angelehnt ist. So bleibt der Zusammenhang zwischen Unternehmen und Produkt stets klar erkennbar.
Weiter gestalteten wir custom Illustrationen, die dem Unternehmen helfen, Funktionsweise und Vorteile seines Produkts klar verständlich und schnell fassbar gegenüber potentiellen Investor:innen zu kommunizieren.
Namo hat für uns als Start-up ein attraktives Paket geschnürt bestehend aus CI/CD, Website, Illustrationen und Image Video.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und die Zusammenarbeit funktioniert super.
Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.