Die Arbeit der Floristinnen bei Maison Flora ist kunterbunt. Mit ihren Kreationen verschönern sie Berner Wohnungen und bieten stets das passende Geschenk für jeden Anlass.
Namo soll für das Unternehmen einen neuen Markenauftritt entwickeln, der diese Vielfalt aufnimmt und auf den Punkt bringt.
Das Logo von Maison Flora ist klassisch gehalten. Die Schrift ist gut leserlich, auch bei kleiner Darstellung auf Visitenkarten oder Stickern.
Die drei Punkte im Logo stehen nicht nur für die drei Gründerinnen des Unternehmens. Ihre Farbgebung wandelt sich auch bei jedem Einsatz. Damit wollen wir die Vielfalt und Farbenfreude, aber auch die Vergänglichkeit der Blumenpracht im Logo aufnehmen.
Ergänzt wird das Logo in der Anwendung auf Marketingmaterialien, Beschilderungen und Autobeschriftung durch diverse florale Motive aus dem Alltag von Maison Flora.
Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.