Namo entwickelte in dieser Case Study eine umfangreiche Markenidentität für die Manufattura Anatolio Livio.
Dazu gehören neben der Brand Identity auch Layout und Grafikdesign für Printprodukte wie Flyer, Briefvorlagen und Visitenkarten.
Auftrag für
Manifattura Anatolio Livio
Ein Einzelunternehmen, eine Schreinerei, die von einer Person betrieben wird, soll einen attraktiven und zeitgemässen Markenauftritt erhalten.
Es soll eine Marke entwickelt werden, die einerseits klassisch und bodenständig bleibt, auf der anderen Seite aber auch im digitalen Raum funktioniert und heraussticht.
Für die Marke von Anatolio Livio wurde eine klassische Wortmarke bestehend aus Unternehmensbezeichnung sowie dem Namen des Schreiners gewählt.
Ergänzt wird die Wortmarke durch diverse Designelemente, die direkt aus dem Skizzenbuch des Schreiners stammen könnten. Dazu gehören etwa handschriftliche Notizen und Objektskizzen.
Diese Designelemente wurden digitalisiert und für die Verwendung in Marketingmaterialien und im Web aufbereitet. So entstand eine Marke, die sich gut auf modernen Kommunikationsplattformen einsetzen lässt, ohne dabei ihren analogen Charakter einzubüssen.
Gerne beraten wir dich bei einem unverbindlichen Erstgespräch ausführlicher zu unseren Services.